Heroi


 

Heroi ist ein absolutes Traumpferd, arbeitet gerne und will alles richtig machen. Er ist motiviert und auch mal lustig, aber sensibel und immer klar im Kopf. Er ist von jedem leicht zu händeln, braucht aber in der Arbeit jemanden der fein und gleichzeitig fordernd ist.

Er wurde zuletzt hauptsächlich dressurmäßig gefördert, da das unbestritten seine Lieblingsdisziplin ist. Dabei ist er sicher in den Traversalen, er springt die fliegenden Wechsel, ebenso die Galopp-Pirouetten. Piaffe und Passage.

Er geht brav ins Gelände, gerne mit anderen aber auch alleine ist er ein absolutes Verlasspferd. War natürlich auch am Rind und auch dies ist absolut kein Problem 

Er hat keinerlei Unarten und selbstverständlich lässt er sich auch leicht verladen und ist beim Tierarzt, Schmied und Osteopathen immer artig. Auch von Kindern lässt er sich geduldig putzen und trägt sie brav auf seinem Rücken.

Da er so ein Traumpferd ist, wünsche ich mir für ihn auch ein Traum-Zuhause. 

Preis Kat. E