Gitano PRE Wallach 

Gitano ist ein 4 Jähriger PRE Wallach aus sehr guter Zucht.

 wunderschöner Eleganter aktuell 1.60 cm großer Wallach, der Mich vom ersten Tag an begeistert hat. Er ist er super zu arbeiten, bietet sich an und macht fleißig mit, obwohl er erst seit wenigen Wochen unterm Sattel ist. Er bewegt sich elegant und leichtfüßig, verfügt über sehr gute Grundgangarten und sitzt sich sehr bequem. Ein Traum von jungem Pferd! 

 Bei ihm zeigt sich, wie wichtig eine gute Aufzucht ist, um ein nervenstarkes und belastbares Pferd zu erhalten. Gitano  ist auf dem Gestüt Yeguada Francisco Robles in Huelva  mit einem Areal von mehr als 800 ha aufgewachsen. Die Stuten und Fohlen, sowie Absetzer werden ausschließlich im Freien und in der Natur gehalten und der Bestand. 
Die Zucht besticht durch absolute Kopfklarheit. Es sind einfach unglaublich nette Pferde
Mittlerweile ist Gitano im Schritt und Trapp angeritten und zeigt sich hier sehr brav und anständig 

12.500 € VHB 

.

.