Dulcero FR 


Dulcero ist ein am 12.03.2016 geborener Hengst mit einem Stm von 166 cm
Er ist ein Ausdrucksstarkes und Edles Pferd, welches mit einem wundervollen und ausgeglichenen Charakter ausgestattet ist.
Dulcero hat Butterweiche Bewegungen  und ist ganz besonders für Menschen geeignet, die Probleme mit dem Rücken haben.
Ein absolutes Sitz Sofa!  Seine Bewegungen sind sehr Dressur betont.
Ich persönlich finde er ist für alle Sparten der Reiterei geeignet, auch für die Working Equitation, weil hier zeigt er sich Hindernissen gegenüber stehst gelassen und cool.

Dulcero ist einfach ein riesen großer Kuschelbär er liebt es jederzeit gekrault zu werden. 

Dulcero besitzt eine große AKU inkl. Röntgenbildern

Preisklasse  D

https://youtu.be/g0PNAhMROos 

Preisklasse  D

https://youtu.be/g0PNAhMROos 

Preisklasse  D

https://youtu.be/g0PNAhMROos 

Preisklasse  D

https://youtu.be/g0PNAhMROos 

Preisklasse  D

https://youtu.be/g0PNAhMROos 

Preisklasse  D

https://youtu.be/g0PNAhMROos